Ich bin Jan Martin

Euer Hochzeitsfotograf in Locarno

Hochzeitsfotografie in Locarno - Eine traumhafte Kulisse für Eure Hochzeit

Ich bin ein Jan Martin und habe im Tessin quasi eine zweite Heimat gefunden. Die malerische Umgebung des Lago Maggiore hat mich von Anfang an verzaubert und inspiriert. Hier gibt es so viele traumhafte Kulissen für unvergessliche Hochzeitsfotos.

Als Hochzeitsfotograf ist es meine Leidenschaft, die Emotionen und Momente eures besonderen Tages festzuhalten. Ob ihr euch in einer der Kirchen in Locarno das Ja-Wort gebt, oder z.B. in der Villa Orselina mit atemberaubenden Blick ins Gambarogno - ich begleite euch gerne und halte die schönsten Augenblicke für die Ewigkeit fest.

Ich kenne das Tessin wie meine Westentasche und kann euch die schönsten Orte für eure Hochzeitsfotos empfehlen. Ich sorge dafür, dass ihr euch vor der Kamera wohl fühlt und eure Persönlichkeit in den Fotos zum Ausdruck kommt.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, dass ihr euch auf eurem großen Tag entspannen und genießen könnt, während ich im Hintergrund arbeite. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem technischen Know-how sorge ich dafür, dass ihr euch auf die Fotos verlassen könnt und sie eure Erwartungen übertreffen.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und eure Hochzeit am Lago Maggiore zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Angebot und weitere Informationen.

Stichwörter: Hochzeitsfotograf, Locarno, Lago Maggiore, Hochzeitsfotos, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsreportage, Brautpaare, emotionale Hochzeitsfotografie, Traumkulisse, Hochzeitslocation.

Fotograf für Hochzeit im Tessin Locarno Ascona

Hochzeit am Lago Maggiore mit Blick auf die Brissago-Inseln

Fotograf Hochzeit professionell
Hochzeitsfotograf Auszeichnung BPA
Hochzeitsfotos Garantie

Gefallen Euch meine Bilder?

Schaut Euch noch ein wenig um und schreibt mir Eure Wünsche!

Mit etwas Glück ist Euer Termin bei mir noch frei! Schreibt mir einfach ganz unverbindlich eine Nachricht mit dem Datum Eurer Hochzeit und ein paar Infos. Ich melde mich schnell zurück. Versprochen!